SANUM und Phytotherapie - ONLINE Seminar

"Das geht an die Nieren"

Die Nieren als paariges Organ werden im Allgemeinen nur als Entgiftungs- und Ausleitungsorgane angesehen. Als solche sind sie von großer Bedeutung für den Körper.

Aus ganzheitlich naturheilkundlicher Sicht erfüllen sie jedoch noch ganz andere wichtige Aufgaben auf seelisch-körperlicher Ebene. Es sind gelegentlich sehr unterschiedliche Krankheitsbilder, die Zeichen einer Nieren-Schwäche oder sogar einer –erkrankung sein können. Das soll in diesem Seminar angesprochen werden zusammen mit den entsprechenden Therapiemöglichkeiten mit Medikamenten der Fa. SANUM und aus dem Bereich der Pflanzenheilkunde.

Termin: Mittwoch, 22.02.2023   |  16:00 - 20:00 Uhr - online
Dozentin: Dr. med. vet. Anita Kracke, HP
Mit freundlicher Unterstützung von SANUM-Kehlbeck GmbH & Co
Teilnehmergebühren: 55,- € (45,- € für BDH-Mitglieder und Hufeland-Schüler:innen*)

Flyer (mit Anmeldeformular) zu vielen Veranstaltungen sind in der Hufeland-Schule ausgelegt.